IT-Hilfskraft (m/w)

RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

Oberhaching

Immobilien

Oberhaching

IT-Hilfskraft (m/w) RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Sicherstellen der Erreichbarkeit des Supports; Unterstützung des Supports wie Ausrollen von Tabletsoftware, Bereitstellung von Arbeitsplätzen etc..

Die Ag Ist Spezialist Für Private Equity Mit über 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 18 Mrd Zählt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Eine/n Mitarbeiter/in In Oberhaching Bei München Für Die Position: It-hilfskraft (m/w) Als Inhabergeführtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgründung Im Jahr 1999 Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächs­kul­tur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens   Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Erreichbarkeit Des Supports Unterstützung Des Supports Wie Ausrollen Von Tabletsoftware Bereitstellung Von Arbeitsplätzen Etc It-lagerverwaltung It-teamunterstützung Aktualisierung Elektronischer Verzeichnisse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der It Oder Quereinsteiger (m/w) Mit Ersten Erfahrungen Im Bereich It Interesse An It-aufgaben Neugierde Und Lernbereitschaft Durch Ihre Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Unterstützen Sie Den Support In Allen Belangen Freundliche Geduldige Und Kompetente Kommunikation Mit Nutzern Neben Der Fähigkeit Zu Lösungsorientiertem Selbstständigem Arbeiten Setzen Wir Team- Und Kommunikationsfähigkeit Genauso Voraus Wie Ein Hohes Engagement Und Große Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94-0 · Personal@-agde · Wwwagorg Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik IT-Lagerverwalter IT-Lagerverwalterin Supportmitarbeier Supportmitarbeiterin IT-Quereinsteiger IT-Quereinsteigerin Software IT-Berater IT-Hilfskraft (m/w) Sicherstellen Der Erreichbarkeit Des Supports Unterstützung Des Supports Wie Ausrollen Von Tabletsoftware Bereitstellung Von Arbeitsplätzen Etc Oberhaching Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik IT-Lagerverwalter IT-Lagerverwalterin Supportmitarbeier Supportmitarbeiterin IT-Quereinsteiger IT-Quereinsteigerin Software IT-Berater

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support

Holzhandwerker (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)